Welchen multimediadose für Vodafone Kabel

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Welchen multimediadose für Vodafone Kabel

Beitrag von cekcey »

Hallo ich will meine multidose kabeldose tauschen welche könnte ich mir kaufen habe Vodafone Kabel Max 1000 Leitung und welches Kabel kann ich dar für benutzen für die Fritz Box 6591

Mit freundlichen Grüßen

cekcey
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3378
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Welchen multimediadose für Vodafone Kabel

Beitrag von Menne »

was ist denn jetzt verbaut, was geht denn nicht ? Du musst uns schon paar mehr Infos geben was du genau vor hast!
Der Glubb is a Depp!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13442
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Welchen multimediadose für Vodafone Kabel

Beitrag von spooky »

Du solltest, wenn es ein Mehrfamilienhaus ist, nicht einfach irgendwas installieren... am Ende bist du der Störer...
Das gilt natürlich auch für ein Einfamilienhaus
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1535
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Welchen multimediadose für Vodafone Kabel

Beitrag von nauke100 »

cekcey: Hallo ich will meine multidose kabeldose tauschen
Warum :confused:
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: Welchen multimediadose für Vodafone Kabel

Beitrag von cekcey »

Ok ich will meine Fritz Box anderen Platz stellen dar durch wollte ich das Kabel verlängern ok die Dose kann ich so lassen nur welches Kabel kann ich dar für nehmen
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3378
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Welchen multimediadose für Vodafone Kabel

Beitrag von Menne »

du kannst vom Fachmann eine neue Leitung verlegen lassen, kostet halt a bissel was, aber dann passt das, oder Netzwerkleitungen verlegen lassen!
Der Glubb is a Depp!
Flole
Insider
Beiträge: 9862
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Welchen multimediadose für Vodafone Kabel

Beitrag von Flole »

Mit kürzerem oder längerem Kabel kannst du die Dose auch nicht zwangsläufig so lassen.....
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: Welchen multimediadose für Vodafone Kabel

Beitrag von cekcey »

Ok Danke erst Mals ich schau mal ob ich doch Netzwerkkabel verlege
Karl.
Insider
Beiträge: 6890
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Welchen multimediadose für Vodafone Kabel

Beitrag von Karl. »

Hauptsache, man nutzt Leerrohre, wenn man die Wand aufschlägt, sonst muss man nochmal ran, wenn man es sich überlegt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: