Werte meines Modems

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
Karl.
Kabelfreak
Beiträge: 1006
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Werte meines Modems

Beitrag von Karl. »

Immernoch 4x 64QAM im Upload
clickwolvet
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2020, 22:02
Bundesland: Bayern

Re: Werte meines Modems

Beitrag von clickwolvet »

Ok, danke für die Info.

Also habt ihr mir keine Tipps, was ich machen könnte, damit das endlich besser wird?
Gibt's Dienstleister die man für sowas beauftragen kann? Denke nicht, dass Vodafone da abends aufschlagen wird um das zu testen und zu beheben, oder?
Oder muss ich mich damit anfinden, dass das Vodafone wirklich gar nicht interessiert?
Karl.
Kabelfreak
Beiträge: 1006
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Werte meines Modems

Beitrag von Karl. »

clickwolvet hat geschrieben:
21.10.2020, 20:20
Also habt ihr mir keine Tipps, was ich machen könnte, damit das endlich besser wird?
Karl. hat geschrieben:
13.10.2020, 02:20
Ein Anbieterwechsel würde Abhilfe schaffen.
Aber nicht zu o2 via Vodafone Kabel.