[VF West] FB6591, festeIP und Telefonie

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
cds
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2020, 17:15

[VF West] FB6591, festeIP und Telefonie

Beitrag von cds »

Hallo zusammen!

Ich habe heute wegen Tarifwechsel eine FB6591 bekommen. Ist ein Businesstarif mit fester IP.

Nun mein Problem: Bisher hatte ich in der FB einfach für jede Rufnummer ein internes IP Telefon konfiguriert, und dann den Asterisk Server darauf über die WAN Adresse der FB verbunden. Hat wunderbar funktioniert.
Das klappt aber jetzt nicht mehr - die FB nimmt auf der WAN Adresse scheinbar keine SIP-Connects an.

Und jetzt?

Gruß

CDS