[VFKD] Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
TelefonXY
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2020, 12:39

Re: Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660

Beitrag von TelefonXY »

Du meinst diesen Satz:
Wenn Sie Ihre FRITZ!Box vom Kabelanbieter erhalten haben, werden die Rufnummern bei der Einrichtung des Internetzugangs häufig automatisch in der FRITZ!Box eingerichtet. Bei diesen Anbietern ist es dann eventuell nicht möglich, die Einstellungen der Rufnummern nachträglich zu ändern oder eigene Rufnummern hinzuzufügen.

Also ich hab jetzt alle Rufnummern gelöscht.

TelefonXY
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2020, 12:39

Re: Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660

Beitrag von TelefonXY »

Vielelicht mur man ja andere Anbieter auswählen?
download/file.php?id=3974&mode=view

Flole
Insider
Beiträge: 3036
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660

Beitrag von Flole »

TelefonXY hat geschrieben:
10.06.2020, 15:13
Du meinst diesen Satz:
Wenn Sie Ihre FRITZ!Box vom Kabelanbieter erhalten haben, werden die Rufnummern bei der Einrichtung des Internetzugangs häufig automatisch in der FRITZ!Box eingerichtet. Bei diesen Anbietern ist es dann eventuell nicht möglich, die Einstellungen der Rufnummern nachträglich zu ändern oder eigene Rufnummern hinzuzufügen.

Also ich hab jetzt alle Rufnummern gelöscht.
Schon wieder nicht richtig gelesen. Da steht doch eindeutig "Wenn Sie Ihre FRITZ!Box vom Kabelanbieter erhalten haben". Hast du die FritzBox von deinem Kabelanbieter erhalten?

TelefonXY
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2020, 12:39

Re: Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660

Beitrag von TelefonXY »

Nachdem ich alles gelöscht habe und neu konfiguriert geht es jetzt. Prima.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.