[VFKD] Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
TelefonXY
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2020, 12:39

Re: Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660

Beitrag von TelefonXY »

Du meinst diesen Satz:
Wenn Sie Ihre FRITZ!Box vom Kabelanbieter erhalten haben, werden die Rufnummern bei der Einrichtung des Internetzugangs häufig automatisch in der FRITZ!Box eingerichtet. Bei diesen Anbietern ist es dann eventuell nicht möglich, die Einstellungen der Rufnummern nachträglich zu ändern oder eigene Rufnummern hinzuzufügen.

Also ich hab jetzt alle Rufnummern gelöscht.
TelefonXY
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2020, 12:39

Re: Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660

Beitrag von TelefonXY »

Vielelicht mur man ja andere Anbieter auswählen?
download/file.php?id=3974&mode=view
Flole
Insider
Beiträge: 9847
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660

Beitrag von Flole »

TelefonXY hat geschrieben: 10.06.2020, 15:13 Du meinst diesen Satz:
Wenn Sie Ihre FRITZ!Box vom Kabelanbieter erhalten haben, werden die Rufnummern bei der Einrichtung des Internetzugangs häufig automatisch in der FRITZ!Box eingerichtet. Bei diesen Anbietern ist es dann eventuell nicht möglich, die Einstellungen der Rufnummern nachträglich zu ändern oder eigene Rufnummern hinzuzufügen.

Also ich hab jetzt alle Rufnummern gelöscht.
Schon wieder nicht richtig gelesen. Da steht doch eindeutig "Wenn Sie Ihre FRITZ!Box vom Kabelanbieter erhalten haben". Hast du die FritzBox von deinem Kabelanbieter erhalten?
TelefonXY
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2020, 12:39

Re: Umstellung Vodafon 6490 zu freien Fritzbox 6660

Beitrag von TelefonXY »

Nachdem ich alles gelöscht habe und neu konfiguriert geht es jetzt. Prima.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.