Nur noch ein UpStream Kanal nach Umstellung GigaBit Tarif

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
alldie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 17.12.2008, 10:02

Re: Nur noch ein UpStream Kanal nach Umstellung GigaBit Tarif

Beitrag von alldie »

Hallo Nochmal,
das Problem wurde bei mir übrigens durch einen Hardwarewechsel "gelöst":
US.JPG
Die Gigabox hatte zwar auch zu hohe Pegel, aber war mit 4 Kanälen verbunden.
Ich habe mir dann eine 6660 bestellt und siehe da, es läuft.

Ich hatte auch ein Ticket wegen der zu hohen Pegel an der Gigibox aufgemacht und auch im Vodafone Forum dazu nachgefragt.
Das Ticket wurde geschlossen, weil wohl alles OK wäre.
Im Forum wurde gesagt: wenn es läuft, ist es OK :-)

Gruß
Alex.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fritz 6490, VF Red Internet & Phone 200