Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
klecar2
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.03.2012, 20:50

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von klecar2 »

Heute Morgen bestellt und jetzt schon unterwegs das ging ja mal echt Fix!

Ihr Paket ist unterwegs – steht Ihr Name an der Tür?


Lieber Vodafone-Kunde,

steht Ihr Name schon auf dem Klingelschild?

Sie bekommen Ihr neues Gerät in 1 bis 2 Werktagen mit DHL. Dann ist es wichtig, dass Ihr Name schon auf dem Klingelschild steht. Ihre Auftragsbestätigung kommt entweder per Mail/Post oder sie liegt in der Willkommensmappe im Paket.
PiCaReL
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 27.10.2018, 21:49
Wohnort: Augsburg / Landkreis

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von PiCaReL »

Servus , nachdem sich bei mir auch nix bewegte hatte ich in der früh ca. 8.oo Uhr mal den Kundendienst angerufen. :kaffee:
Die Nachfrage ergab das gestern alles richtig verbucht wurde und das jetzt zeitnah verschickt wird. Na ja lange Rede kurzer Sinn ... es kam wenig später eine Mail mit der Sendungsnummer zur Verfolgung mit DHL.
In meinem Kundenkonto ist jetzt die Box zu sehen incl. MAC-Adresse. Beim alten Arris Router steht aber (noch) nix bis wann ich das Gerät zurück senden soll. Wenn man(n) die Sendungsverfolgung bemüht ist noch kein Paket verschickt. Vielleicht geht es ja heute Abend noch raus und die Box findet dann morgen oder auch am Montag sein neues zu Hause.
Frage: Was ist schlauer ... Sicherung der ,alten, FritzBox 6490 welche privat ist einspielen oder neu aufsetzen und nur das Telefonbuch kopieren? :streber:

Bis dann - Grüße aus dem Süden :fahne:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von spooky »

Aus Erfahrung würde ich nur das Telefonbuch sichern und einspielen
waipu.tv
O2 1000/50
Fox10
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 01.03.2019, 07:07

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von Fox10 »

Ja würde ich auch so machen, lieber neu machen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von DarkStar »

Also ich bin echt kurz davor den Kram zu Widerrufen.
Offensichtlich sieht sich VF hier nicht in der Lage den Kram mal Einzubuchen.

Da kann ich die Box auch gleich am Montag beim Örtlichen Expert abholen :mussweg:
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von AndreasNRW »

DarkStar hat geschrieben: 29.03.2019, 15:41 Da kann ich die Box auch gleich am Montag beim Örtlichen Expert abholen
Ist die denn da ab Montag verfügbar :confused:
Oder fahr eben nach Leipzig und hol Dir da die Box für 200 Okken :brüll:
Dann hältst sie heute noch in Händen. :wink2:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von DarkStar »

Laut MA von Expert werden die am Montag wohl erwartet ja.

Ich find das alles nur noch Ätzend, es geht hier eigentlich nur um ein Dummes Stück Hardware und man muss wie ein Esel hinterher rennen.
zillekind3938
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 30.12.2018, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von zillekind3938 »

:musik: Meine DHL App hat sich eben gemeldet: voraussichtliche Zustellung morgen :P
Schon immer ein Technikfan. Maxime: Sag mir nicht, wie es nicht geht, sondern wie es geht!
lifecycle
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2012, 16:02
Wohnort: Sehnde

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von lifecycle »

Bevor Du das widerrufst, würde ich lieber noch einen Tag warten. Kannst Du das Ding denn nicht erneut buchen? Wenn es nicht gebucht ist, ist die Funktion (ohne Upgrade des Tarifs) verfügbar. Wenn das im System ist, lässt das System die Buchung nicht mehr zu.
hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 886
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von hypnorex »

Was ich nach wie vor nicht verstehe: Wenn die am Montag erwartet wird, wieso ist sie dann nirgends gelistet? Vorbestellungen sollten doch willkommen sein.
Vodafone CableMax 1000 --> 1und1 Glasfaser 1000
FritzBox 6660 (gekauft)
FritzFon
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix