Anrufstummschaltung ohne Ansage!

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
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Sabrü
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Sabrü »

Warum kommt bei mir eine Ansage?
Egal wie ich die Klingelsperre einstelle, der Anrufer bekommt immer eine Ansage :shock:

Irgendjemand eine Idee?
Lutze

Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Lutze »

was kommt denn für eine Ansage? Online Anrufbeantworter aktiviert?
Sabrü
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Sabrü »

Moin,

Anrufbeantworter sind alle aus.
Den Anrufbeantworter stellt man nun doch nur noch über die Fritte ein/aus,oder?
Es kommt folgende Ansage: "Der Anrufer ist zurzeit nicht erreichbar."
spooky
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von spooky »

Sabrü hat geschrieben:Moin,

Anrufbeantworter sind alle aus.
Den Anrufbeantworter stellt man nun doch nur noch über die Fritte ein/aus,oder?
Es kommt folgende Ansage: "Der Anrufer ist zurzeit nicht erreichbar."
Ist das schlimm? Das gleiche würde glaube ich auch kommen, wenn Stromausfall wäre... kannst ja mal probieren und deine Box kurz vom Netz trennen, sollte die gleiche Ansage kommen, ist das Netzgeneriert.
Sabrü
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Sabrü »

Moin,

schlimm nicht, aber hier schreiben ja alle, dass sie keine Ansage haben :grin:
Ich umgehe das Ganze momentan mit ner Rufumleitung auf eine Nummer die ich nicht nutze :D
Lutze

Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Lutze »

wenn der Onlineanrufbeantworter aktiviert ist kommt bei mir nach 30 Sekunden eine Ansage:
Zur Zeit gibt es leider keine Verbindung bitte versuchen sie es später noch einmal.

Einzustellen im Kundenportal https://kabel.vodafone.de/meinkabel/ein ... stellungen
Sabrü
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Sabrü »

Moin,

da habe ich nur die Rufumleitungen, die alle deaktiviert sind.
Der Onlineanrufbeantworter ist aus, trotzdem kommt direkt eine Ansage :shock:
Samchen
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Samchen »

Was kommt denn genau für eine Ansage!
Sabrü
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Sabrü »

Es kommt folgende Ansage: "Der Anrufer ist zurzeit nicht erreichbar."
spooky
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von spooky »

andreasabaad hat geschrieben:Was kommt denn genau für eine Ansage!
Du bist blind, da er das schon schrieb... da ich mobil unterwegs bin, scroll mal selbst hoch ;)
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