Störungen Analog und Digital (in leipzig ?)

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
tweetybaby
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2006, 23:05
Wohnort: Leipzig

Störungen Analog und Digital (in leipzig ?)

Beitrag von tweetybaby »

Hallo.
Ich habe seid 3 tagen fast 24 stunden land störstreifen/Bildstörungen auf allen Sendern.

Egal ob Analog oder Digital. Wobei natürlich bei digital dann bild und tonhänger passieren.

Heute hab ich mich mal im haus umgehört und siehe da, alle haben analoge störungen.

Da ich aber der einzigste bin der Digital guggt kann mir das zumindestens keiner bestätigen.

Hat nochjemand im Raum Leipzig bildstörungen über den tag verteilt ?

Wenn nein muß wohl der Ent-Stördienst/Ent-Störwagen) der Telekom ran um die quelle zu finden.


Will nur nicht ganz so doof dastehen wenn es einfach fläschendeckend in meiner region ist.

Es kann natürlich auch das wetter schuld sein was so in deutschland herscht.
  • Premiere 5er Kombi/ Digital Free / ARD Digital / ZDF-Vision / PPV's der WWE & ECW
  • D-Box Streamer & NFS Server. Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino Yadi 2.2.0.2
  • KD Internet & Phone Paket Professional
Möchte Sat, habe aber keine baulichen Möglichkeiten.