[VFKD] Hannover seid 12 Febr kein Tele5 Six CNN Euronews

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Kio
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2021, 17:52
Bundesland: Niedersachsen

[VFKD] Hannover seid 12 Febr kein Tele5 Six CNN Euronews

Beitrag von Kio »

Hannover Döhren Hauskabelnetz

Seid heute morgen schlechtes Signal nur auf
Tele5 Six CNN und wenige andere Sender
nur Blockraster starkes Signal aber Qualität ist schlecht. Alle anderen Kanäle im Kabel sind einwandfrei auch HD.

Neuer scan und Kabel geprüft, komplette Anlage ist 4 Jahre alt, 3 fach geschirmt.
Samchen
Insider
Beiträge: 4564
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Hannover seid 12 Febr kein Tele5 Six CNN Euronews

Beitrag von Samchen »

08005266625 anrufen und Störung melden
Kio
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2021, 17:52
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Hannover seid 12 Febr kein Tele5 Six CNN Euronews

Beitrag von Kio »

Samchen hat geschrieben: 12.02.2021, 18:30 08005266625 anrufen und Störung melden
Danke schon probiert. Kleine Firma hat kein Leute im Homeoffice. Dachte seid Brexit zieht Vodafon mehr Leute von hier ab.

Anruf,
sind überlastet, wollen noch nicht mal wissen was und wo. Habe KEIN Verständnis, das geht schon den ganzen Tag so. Ich soll gesund bleiben. :grin:

Tolle nummer, "tut uns leid" und Bye Bye
Kio
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2021, 17:52
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Hannover seid 12 Febr kein Tele5 Six CNN Euronews

Beitrag von Kio »

Die Hotline ist immer noch offline. Habe gelesen erreichbar von 7-22 Uhr. Privatunternehmen 2 Tage ohne Tech. Support? Ist mir noch nie passiert bei 1&1. Glaube nicht, dass da auch nur 1 Person erreichbar ist seid Freitag morgen. Zumindest ein Ticket ist doch wohl möglich. :flöt:
robert_s
Insider
Beiträge: 5480
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Hannover seid 12 Febr kein Tele5 Six CNN Euronews

Beitrag von robert_s »

Kio hat geschrieben: 13.02.2021, 14:36 Die Hotline ist immer noch offline. Habe gelesen erreichbar von 7-22 Uhr. Privatunternehmen 2 Tage ohne Tech. Support? Ist mir noch nie passiert bei 1&1.
War das auch während einer Pandemie...?