Störung Kazakh TV/1+1 int.

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Störung Kazakh TV/1+1 int.

Beitrag von twen-fm »

Ich habe heute nacht gegen 1 Uhr gezappt und da lief das Programm wieder, aber konnte dies hier nicht mehr schreiben, da ich den Laptop zuvor ausgemacht hatte. Entweder hat VF noch einen BISS Decoder übrig, welcher damals für die Einspeisung von INTER+ (auch aus der Ukraine) genutzt wurde und dieselbe Verschlüsselung von damals wird für 1+1 International weitergenutzt (meines Wissens ist BISS ein kartenloses Verschlüsselungssystem) oder dieses wurde wieder aufgehoben, bzw. diente das ganze nur als ein "Test". Die Zeit wird zeigen, ob das Programm wieder dichtgemacht wird oder nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: Störung Kazakh TV/1+1 int.

Beitrag von UKWFan »

Laut Lyngsat ist 1+1 International über Satellit verschlüsselt:

https://www.lyngsat.com/tvchannels/ua/1 ... ional.html
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Störung Kazakh TV/1+1 int.

Beitrag von twen-fm »

Das steht bereits auf der ersten Seite dieses Threads. :wink:

viewtopic.php?f=63&t=40461#p629427
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!