Tonprobleme Berliner Kabelnetz

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spielzone
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2018, 19:37

Tonprobleme Berliner Kabelnetz

Beitrag von spielzone »

Ich habe seit gestern Tonprobleme an meinem Kabelnetz auf dem Sender RBB Berlin, der Ton klingt als ob er vibriert.
Auf den anderen Sendern hab ich bisher nichts festgestellt.
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Habe die Störung bei ZIBB und der Abendschau festgestellt.
Antwort erwünscht.
VG