Keine HD Sender Empfangbar mit Samsung Fernsehr

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ChristianK.

Keine HD Sender Empfangbar mit Samsung Fernsehr

Beitrag von ChristianK. »

Hallo

Meine Freundin hat seit gestern folgendes Problem sie empfängt mit ihren Flachbildfersehr (Marke Samsung Typ UE 46D7090 ) keinerlei HD Sender über Kabel,Satellit oder sonst Asta 19.2 die Sender wie :

- ARD HD
- ZDF HD
- ONE HD
- Tagesschau 24 HD
- ZDF NEO HD
....

an was kan es liegen ? es kommt immer ein Bild mit kein Signal bitte verbinden sie ihre Antenne etc. Bei ihren Eltern die im gleichen Haus wohnen geht es fehlerfrei :suspekt: .
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Keine HD Sender Empfangbar mit Samsung Fernsehr

Beitrag von DarkStar »

Dann einfach mal den TV zu den Eltern bringen und dort testen.
Geht es auch dort nicht ist der Tuner kaputt.
ChristianK.

Re: Keine HD Sender Empfangbar mit Samsung Fernsehr

Beitrag von ChristianK. »

Der Fernseher ist von den Eltern wo unten wohnen. Haben ihn eben nochmal getestet, er ging 20 min dann Signal wieder weg :(