Störungen bei (fast) allen HD Sendern...

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Störungen bei (fast) allen HD Sendern...

Beitrag von NoNewbie »

Neue Störung bedeutet auch neue Messung am Hüp.
Wenn der TE eine Störung auf DMAX-HD meldet, wird diese auch nicht geschlossen.
Ich befürchte eher zum einen, dass dies eventuell so noch nicht gemeldet wurde und zum anderen das VFKD diese Störungen bis zur Analogumschaltung aussitzen will, da dann diese Probleme beim TV nicht mehr vorhanden sind.
Der TE soll einfach keine Internetstörung melden, da diese immer wieder durch die Computerroutinen geschlossen werden können.
joerchtee123
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2018, 10:29

Re: Störungen bei (fast) allen HD Sendern...

Beitrag von joerchtee123 »

So, gestern war der Techniker nochmal da und hat bestätigt das nach Arbeiten aussen meine Leistung noch schlechter geworden ist.
KD hat die Kündigung meines GigaTV Vertrags angenommen und man hat mir ein Datum genannt mit der Erledigung des Vorfalls.
Es geht vorwärts...