kein Fernsehen und Radio in Bad Köstritz

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
topgun275
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2011, 21:20

kein Fernsehen und Radio in Bad Köstritz

Beitrag von topgun275 »

Seit heute ca. 17:15 Uhr kein TV+Radio mehr in Bad Köstritz. Laut Hotline liegt natürlich KEINE Störung vor, es soll morgen ein Techniker kommen. Gerade im Moment steht aber im Störungsstatus, dass es wohl doch eine Netzstörung ist und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Na mal sehen.
Receiver: Technisat Kabel NCI
CI-Modul: Alphacrypt Light
Smartcard: D02
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5827
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: kein Fernsehen und Radio in Bad Köstritz

Beitrag von Besserwisser »

Vielleicht wurde wieder mal ein Verstärkerpunkt umgefahren oder ein Netzteil ist ausgestiegen.
Guck doch mal an der B7 nach Gera-Langenberg.

:fahne: