Ausfälle im Bereich München?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Uzziel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2006, 02:31

Ausfälle im Bereich München?

Beitrag von Uzziel »

Hallo, nach dem ich mir überlege das KD Home Paket zu holen, wollte ich als erstes mal nachfragen warum ich nicht alle Sender empfangen kann? genaugenommen bekomme ich S02,S03,S38,E27,E38,E39 nicht rein, bzw habe ich da einen Pegel von 35%. Weiß jmd woran das liegen könnte?

Nicht das ich mir das Paket kaufe und dann gehen da nur die hälfte der Sender

mfg Uzziel :D
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Was ist denn auf E38/E39? :shock:
Uzziel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2006, 02:31

Beitrag von Uzziel »

Da wäre HDTV gewesen, ich hab aber gerade gesehen, das das nur in Berlin verfügbar ist.

mfg Uzziel :D
Antworten