Sendersuchlauf -> Programme verschwinden

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sendersuchlauf -> Programme verschwinden

Beitrag von myRaiko »

Hallo

Ich hab das Kabel-Digital Home Paket von KD. Wenn ich einen Sendersuchlauf starte (Pace DC220KKD Reciver) findet er 165 Sender. Kurz bevor er fertig ist mit suchen und man auf OK (Speichern) drücken muss verschwinden 5 Sender und er speichert nur 160 Sender ab.

Warum macht der Reciver das und was für Sender sind das?

Wieviel Sender empfagt ihr denn mit dem Home Paket?


mfg
conan_edogawa
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 18.04.2006, 14:41

Beitrag von conan_edogawa »

Also, ich weiß nicht genau, aber ich würde spontan behaupten, dass er die letzten 5 nicht speichert, weil sie doppelt sind...

Diese Sender kannst du empfangen:

Belegung
Pakete
:wink:
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von myRaiko »

das die sender doppelt sind kann natürlich sein, daran hab ich noch garnicht gedacht.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Bei meinem Bruder ist das so ähnlich:

Er macht einen Suchlauf! Es werden zum Beispiel 160 Programme gefunden! Es werden aber 161 angezeigt! Trotzdem sind's aber 160 Programme! :roll:
Steve-o1987
Fortgeschrittener
Beiträge: 430
Registriert: 11.05.2006, 13:48
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Steve-o1987 »

Mir ist, als ich den Pace Receiver hatte, dass der die Sender ARD-Online-Kanal, ARD-TEST-1 und ARD-TEST-2 nicht speichert
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Steve-o1987 hat geschrieben:Mir ist, als ich den Pace Receiver hatte, dass der die Sender ARD-Online-Kanal, ARD-TEST-1 und ARD-TEST-2 nicht speichert
Ja genau. Der Pace speichert einige Datenkanäle nicht ab. Die würden aber sowieso nicht funktionieren. Da geht dir absolut nix verloren. :!:
Antworten