alphacrypt light mit samsung le40b650 (ci+)

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
angelus79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2009, 19:54

alphacrypt light mit samsung le40b650 (ci+)

Beitrag von angelus79 »

hallo an alle,
hab mich jetzt schon lange hier in dem forum aufgehalten blick aber irgendwie nicht so ganz durch :-(
hab mir vor kurzem einen samsung le40b650 lcd fernseher gekauft wie ich jetzt erfahren hab hat er nun schon einen ci+ eingebaut. hat auch einen dvb-c tuner drin. wollte jetzt mal fragen ob ich das digitale fernsehprogramm von kd mit einem alphacrypt light empfangen kann oder nicht. und wenn ja was für eine karte brauch ich, so wie ich es gelesen hab eine karte für die nokia dbox 2 und deren seriennummer.hoffe ich hab es richtig gelesen
hoffe ihr könnt mir soweit weiterhelfen
und schon mal danke :-)))