Probleme im Bereich Nienburg/Verden mit Sony und Alphacrypt

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DerMuedeJoe
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2009, 21:09

Probleme im Bereich Nienburg/Verden mit Sony und Alphacrypt

Beitrag von DerMuedeJoe »

Hallo zusammen,

ich wohne im Bereich Nienburg/Verden zwischen Bremen und Hannover (Ich glaub das ist das Netz Verden).
Eben sind die Privatsender ausgefallen, aufeinmal war der Bildschirm schwarz. Sie haben keine Berechtigung für den aktuellen Sender.

Ich hab einen Sony KDL W4000 mit nem Alphacrypt Light 1.16 (September Version) und ner D09/K09-Karte.

Ist irgendetwas verändert worden? Weiß irgendjemand was? Free-TV geht noch .

Bitte um Hilfe.

Danke

Der Muede Joe
LumpiFixVagabundus
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 07.10.2008, 14:31

Re: Probleme im Bereich Nienburg/Verden mit Sony und Alphacrypt

Beitrag von LumpiFixVagabundus »

update gemacht ? :fahne:

guggst Du hier:
http://www.mascom.de

Grüsse
LumpiFixVagabundus
DerMuedeJoe
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2009, 21:09

Re: Probleme im Bereich Nienburg/Verden mit Sony und Alphacrypt

Beitrag von DerMuedeJoe »

Hi,
wenn ich das Update machen würde funktioniert es mit meiner K09 Karte nicht mehr.

Das wäre nur ne alternative, wenn ich ne K02 Karte anfordern würde.

Danke trotzdem.
DerMuedeJoe
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2009, 21:09

Re: Probleme im Bereich Nienburg/Verden mit Sony und Alphacrypt

Beitrag von DerMuedeJoe »

Hallo Leute,

hab das Problem nach Hinweis von Beatmaster gelöst
Oder geht mal ins Kundenportal der KDG. Kunderportal>einloggen>Kundencenter>Meine Produkte>Smartcard freischalten.

Also einfach ins Kundenportal gehen und die Karte neu freischalten, dann läufts wieder.

Vielen Dank Leute

Grüsse

Joe