[VF West] alte CI-Module

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West (ehem. Unitymedia) vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Aim9
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2020, 18:19
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] alte CI-Module

Beitrag von Aim9 »

Hallo Community,
ich bin ein „alter“ Unitymedia Kunde und wollte eigentlich nur die HD-Option nachbuchen.
Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass es diese Option nicht mehr gibt, sie ist in TV-Basic enthalten.
Da die Vodafone-Shops vor Ort nicht helfen konnten, hat mir die Hotline über die 0221/46619100 erfolgreich geholfen.
Meine UM02 Karte war dem System bekannt und es konnte die TV-Basic Option gebucht werden.
Doch meine CI+-Module war dem Unitymedia-System nicht bekannt.
Über die Hotline bekam ich nach 2 Tagen ein neues CI+-Modul und alles ist OK.
Jetzt die Frage, kann man diese Module (siehe Foto) irgendwie updaten und weiterverwenden?
Danke für ein paar Infos
Aim9
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.