Sagemcom RCI88-320 KDG bootet nicht mehr

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Lautertaler
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2010, 16:34

Sagemcom RCI88-320 KDG bootet nicht mehr

Beitrag von Lautertaler »

Hallo Leute,
Ich habe seit heute das Problem das mein Sagemcom nicht mehr bootet.
Es leuchten alle Tasten an der Front, dann blinkt die Powertaste erst rot dann grün.
Jetzt erscheint das Kabel Deutschland Logo auf dem TV und dann leuchten wieder alle Tasten auf der Front, und es passiert gar nichts mehr.
Hat oder hatte in diesem Forum schon einmal jemand das gleiche Problem?

Ich habe zwar gesehen das es mittlerweile mehrere Treats mit Problemen über den Sagemcom gibt, aber mann möge mir Verzeihen das ich keine Lust habe über 200 Seiten pro Treat durchzuwälzen bis ich mein Problem gefunden habe.

Lautertaler
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG bootet nicht mehr

Beitrag von 2rangerfan0 »

nicht schon wieder ein neuer Thread zum Sagemcom! :wand: :wand: :wand:
Schauts euch doch erst mal um zefix.

@mods: bitte schließen
@TE: such dir einen Thread raus:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 0&start=20
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 0&start=10
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=210
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Lautertaler
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2010, 16:34

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG bootet nicht mehr

Beitrag von Lautertaler »

Wenn ich Romane lesen will gehe ich in die Bücherei.
Da es in diesem Forum zu diesem Gerät keine Untertreats gibt und die genannten stellenweise 250 Seiten haben ist es ziemlich unproduktiv für mich mich da durchzuwursteln.
Mit der Suchfunktion hat mann auch keinen Erfolg also habe ich diesen Treat eröffnet.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG bootet nicht mehr

Beitrag von Thyrael »

Da es schon schicke andere Threads gibt, mach ich hier mal zu.