internes Routing bei KDG gestört?!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Wenn man dich verweist, dann bedeutet das ja, dass nach Ansicht des Bearbeitenden die Störung hinter dem Modem, also auf deinem Rechner liegt!?

Hast du einen weiteren Rechner, oder nen Bekannten mit nem Lappi?
Da könnte man das mal testen.

Du kannst ja auf einem Techniker bestehen, könnte aber zu Kosten führen, wenn sich das bewahrheitet, dass es hinter dem Modem liegt.
Dann nach Aufwand, also Anfahrt, Arbeitszeit etc..
Aber das würde ich als letztes tun.

Gruß
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)
meinereiner hat geschrieben:Wenn man dich verweist, dann bedeutet das ja, dass nach Ansicht des Bearbeitenden die Störung hinter dem Modem, also auf deinem Rechner liegt!?
Genau.
Hast du einen weiteren Rechner, oder nen Bekannten mit nem Lappi?
Da könnte man das mal testen.
Alles schon mehrmals durchgetestet. 3 Koll. kommen nicht rauf, 1 kommt rauf. Alle 4 nutzen das aktuellste WinXP inkl. Router von KDG. Alle 4 und auch ich haben eine IP 88.134.*.* und alle haben mindestens 2 Rechner am laufen.

Ich mag XP nicht und gebe ihm fast immer die Schuld an allem möglichen, aber hieran ist es definitiv unschuldig. Denn ebenso Knoppix und UBUNTU laufen ins leere. Vor dem letzten Crash bei KDG hat alles bestens funktioniert.
Du kannst ja auf einem Techniker bestehen, könnte aber zu Kosten führen, wenn sich das bewahrheitet, dass es hinter dem Modem liegt.
Wenn mir irgendwer plausibel erklärt was bei mir und/oder den anderen Betroffenen falsch laufen könnte, dann und nur dann bin ich bereit mir Rat per Sexhotline zu holen.

Bye/2
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Dungeonwatcher hat geschrieben:3 Koll. kommen nicht rauf, 1 kommt rauf.
?
Wenn mir irgendwer plausibel erklärt was bei mir und/oder den anderen Betroffenen falsch laufen könnte, dann und nur dann bin ich bereit mir Rat per Sexhotline zu holen.
Die Hotline kann dir keine Rat geben, ist nicht dafür ausgebildet/ nicht deren Aufgabe. Max. ein Techniker kann kommen. Wenn du fest davon überzeugt bis, dass es def. nicht bei dir liegt, dann lass ihn kommen und führ es ihm vor.

Gruß
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! 8)

Kaum hatte ich gestern meine Beschwerde eMail fertig, da teilt mir ein betroffener Koll. mit, das er wieder auf meinen Rechner kommt. :)

Es ist schon sehr seltsam was bei KDG abläuft. Ein nicht vorhandener Fehler hat sich da also selbst repariert. :shock2:

Bye/2
Antworten