Haus abgerissen Anschluss im Regen [VFKD]

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wal
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 04.10.2013, 21:19
Wohnort: Obernburg am Main

Haus abgerissen Anschluss im Regen [VFKD]

Beitrag von Wal »

Bei uns in der Straße wurde ein altes Haus abgerissen und im vorbei gehen sah ich, das der TV-Kabelanschluß ungeschützt im freien liegt. Da ich seit 1 Woche an einem Rückkanal nur noch 16QAM habe möchte ich Fragen ob das daran liegen könnte und wo ich das melden kann. Ich habe zur Zeit aber keine technischen Probleme.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Haus abgerissen Anschluss im Regen [VFKD]

Beitrag von Menne »

melden kannst du sowas imnmer!
Der Glubb is a Depp!