Schönen guten Morgen
Seit Freitag (9.7.) morgens Totalausfall (Kabelfernsehen, Internet, Telefon) bei uns und unserem Grundstücksnachbar auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Vodafone scheint mit der Problembehebung überfordert zu sein, ständig andere Aussagen Niemand weiß, was wirklich defekt ist oder an was es liegt.
Aktuellste Aussage: es kann bis zu 2 Wochen dauern.
Das darf doch nicht wahr sein!?
[VFKD] Totalausfall in 83730
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 7284
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: [VFKD] Totalausfall in 83730
Hat es stark geregnet als der Anschluss ausfiel oder kurz davor?