[VFKD] Totalausfall in 24109 Kiel

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Paulest
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2021, 16:25
Bundesland: Schleswig-Holstein

[VFKD] Totalausfall in 24109 Kiel

Beitrag von Paulest »

Seit Mittwoch Totalausfall bei VFKD. Von Freitag bis Montag auch schon Totalausfall, dann einen Tag, Dienstag, ging es, dann wieder Totalausfall im kompletten Wohnblock. Hotline wird täglich mindestens ein Mal angerufen, die beste Antwort war das sie nicht von Vodafone seien. Im Vodafone Forum gemeldet, bis heute keine Antwort. Ich weiss nicht wie das weiter gehen soll, Vodafone ist es ja anscheinend egal...
Paulest
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2021, 16:25
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: [VF West] Totalausfall in 24109 Kiel

Beitrag von Paulest »

Paulest hat geschrieben: 02.07.2021, 16:30 Seit Mittwoch Totalausfall bei VFKD. Von Freitag bis Montag auch schon Totalausfall, dann einen Tag, Dienstag, ging es, dann wieder Totalausfall im kompletten Wohnblock. Hotline wird täglich mindestens ein Mal angerufen, die beste Antwort war das sie nicht von Vodafone seien. Im Vodafone Forum gemeldet, bis heute keine Antwort. Ich weiss nicht wie das weiter gehen soll, Vodafone ist es ja anscheinend egal...
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13443
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Totalausfall in 24109 Kiel

Beitrag von spooky »

Warum zitierst du deinen eigenen Beitrag?
waipu.tv
O2 1000/50
Paulest
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2021, 16:25
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: [VFKD] Totalausfall in 24109 Kiel

Beitrag von Paulest »

Tut mir leid VFKD ist falsch. VF West ist richtig
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13443
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Totalausfall in 24109 Kiel

Beitrag von spooky »

Du bist doch in Schleswig Holstein, oder?
Da ist VFKD schon richtig
waipu.tv
O2 1000/50
Paulest
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2021, 16:25
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: [VFKD] Totalausfall in 24109 Kiel

Beitrag von Paulest »

Keine Ahnung, ich weiss nur Vodafone Kabel...

Ich würde vorher informiert das der Techniker dran arbeitet, mal sehen ob es was bringt.