[VF West] Modemwerte

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Belanima
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2021, 11:55
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Modemwerte

Beitrag von Belanima »

Hallo,
da ich hier mittlerweile öfters zu Ausfällen der Internetverbindung( Seitenaufbau langsam und teils 1 Stunde kein Internet) kommt
und BEVOR ich die Technik Hotline anrufe, wollte ich bitte wissen, ob es an meinen Modemwerten liegt (Ich kenn mich da leider gar nicht aus).
Eigene Fritte 6591 mit 1000/50 Leitung, bei Unitymedia lief alles super bis vor zwei Monaten auch noch, an der Hausverkabelung wurde nichts geändert und meine Switch sagt alle Kabel in Ordnung.

Anbei meine Modemwerte, ich hoffe eine/einer kann mal drüberschauen.

Vielen Dank Belanima
Screenshot 2021-06-20 at 21-09-15 FRITZ Box 6591 Cable.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VF West] Modemwerte

Beitrag von DarkStar »

Da muss ein Techniker ran.
Belanima
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2021, 11:55
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Modemwerte

Beitrag von Belanima »

Doch so schlimm.....
Flole
Insider
Beiträge: 9842
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Modemwerte

Beitrag von Flole »

Musst du entscheiden, wenn die Störungen deiner Meinung nach nicht so schlimm sind das du einen Techniker brauchst kannst du auch damit leben. Aber wenn es teilweise Ausfälle gibt die eine Stunde andauern dann würde mich persönlich das schon nerven.
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944