Ständige Kabelinternetausfälle

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
LordJarhead
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.04.2021, 20:16
Bundesland: Bayern

Re: Ständige Kabelinternetausfälle

Beitrag von LordJarhead »

NoNewbie hat geschrieben: 10.04.2021, 11:21 Das Klebeband ist der Berührungsschutz - nur mal so.
Ich bin mir sicher dass es einen Zweck hat den es erfüllt, garkeine Frage.

Habe heute meine FRITZ!Box 6591 Cable wieder angeschlossen, soweit läuft alles noch Spitze. Bin mal gespannt wie es die Tage läuft, die Fritzbox zeichnet doch etwas mehr Erreignisse auf über Tage.