[VFKD] Sporadische Verbindungsabbrüche & Doppelblinkende Power-LED

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 3147
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Sporadische Verbindungsabbrüche & Doppelblinkende Power-LED

Beitrag von Karl. »

Der Pegel im Upstream ist zu hoch und der SNR im Downstram teilweise an der Grenze.

Also nicht optimal.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Skylark
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2021, 18:28
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Sporadische Verbindungsabbrüche & Doppelblinkende Power-LED

Beitrag von Skylark »

Danke, ich vermute mal, dass das solange ich die bezahlte Geschwindigkeit erreiche, kein Reklamationsgrund ist. Oder doch?
Karl.
Insider
Beiträge: 3147
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Sporadische Verbindungsabbrüche & Doppelblinkende Power-LED

Beitrag von Karl. »

Naja, hast du Verbindungsabbrüche oder ähnliches, wäre es trotzdem ein Reklamationsgrund ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: