[VFKD] Nach Upgrade auf 1000er Leitung kein Speed mehr

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
TheNew22
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2021, 10:27
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [VFKD] Nach Upgrade auf 1000er Leitung kein Speed mehr

Beitrag von TheNew22 »

Hier noch die fehlenden Werte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Nach Upgrade auf 1000er Leitung kein Speed mehr

Beitrag von Karl. »

Ein Kanal fehlt da noch, was auffällt ist der Pegel im Upstream, normalerweise hätte man da mehr Verstärkung.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
TheNew22
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2021, 10:27
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [VFKD] Nach Upgrade auf 1000er Leitung kein Speed mehr

Beitrag von TheNew22 »

Techniker sollte heute wieder kommen. Kam nicht.

Jetzt das spannende, zu der Zeit wo er kommen sollte ging mir komplett die Kabel Synchro weg, ging dann nach einer Stunde wieder und das Ding lief jetzt 6h mit identischen Werten wie auf den Bildern mit 1000mbit durch ohne Probleme.

20 Uhr, gleiche Scheiße wie vorher. Alles funzt wie surfen etc, sobald ich Speed brauche kackt die Leitung ab.

An was kann das liegen? Wie konnte das heute funktionieren so lange und so gut und nun wieder gar nicht mehr??
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: [VFKD] Nach Upgrade auf 1000er Leitung kein Speed mehr

Beitrag von maik005 »

schau mal hier.
viewtopic.php?t=42434

Zum test starte mal einen größeren Upload und schau ob dann auch die niedrigeren Downstream Kanäle im MSE abfallen.