[VFKD] RWS-Störer

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
RWS-Störer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2020, 22:51
Bundesland: Niedersachsen

[VFKD] RWS-Störer

Beitrag von RWS-Störer »

Warum wird der in 38364-Esbeck RWS (Rückwegstörer) von der Vodafone einfach nicht bearbeitet, dass geht schon seit Monaten.
Techniker im Auftrag sagen, dass muss von VF-KDG eingegrenzt und dann ein Allgemeiner Entstörauftrag eingestellt werden.
Das Problem besteht im ganzen Dorf seit Monaten passiert hier aber nichts.
Die Modulation im Rückweg steht teilweise im Notbetrieb (4xQPSK).
Flole
Insider
Beiträge: 9845
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] RWS-Störer

Beitrag von Flole »

Einfach bearbeitet? Du verstehst offenbar gar nicht was da für ein Aufwand hintersteckt...... Zumal die Chancen in irgendwelche Häuser im Moment rein gelassen zu werden auch nicht besonders gut stehen.

QPSK ist auch kein Notbetrieb sondern einfach nur eine ganz normale Modulationsart, so wie alle anderen eben auch. Nur ist es halt eine sehr robuste