[VFKD] Ausfall in 0941 Regensburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DSLade
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 22.01.2009, 09:46

[VFKD] Ausfall in 0941 Regensburg

Beitrag von DSLade »

Nachbarn und ich sind jetzt seit 24 Stunden offline (seit 15.12. 11 Uhr). Der Entstör-Termin wurde von 16.12. 9:15 Uhr auf ungewiss angepasst. Wer ist noch betroffen?
meido388
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2020, 13:19
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Ausfall in 0941 Regensburg

Beitrag von meido388 »

In welchen Stadtteil wohnst du denn? In Regensburg Reinhausen funktionierte gestern Abend und heute früh normal (Regensburg Nord 22).
Nicht, dass da nur dein Hausanschlussverstärker ausgefallen ist, was sagen den die Modemwerte?
Karl.
Insider
Beiträge: 6873
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Ausfall in 0941 Regensburg

Beitrag von Karl. »

Funktioniert TV?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DoktorHeisenberg
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 13.08.2020, 11:52
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Ausfall in 0941 Regensburg

Beitrag von DoktorHeisenberg »

In Neutraubling (09401) ist momentan wegen eines Rückwegstörers ein Segment stark gestört. Ebenfalls seit 15.12. 11 Uhr. Eventuell hängt das ganze damit zusammen?
Habe auch schon auf Twitter Störungsmeldungen aus der Region mitbekommen. Ich frage regelmäßig nach Infos, aber es gibt leider noch nichts neues. Denke je mehr Leute sich melden, desto eher wird da was passieren.