[VFKD] Kurze Aussetzer beim IPTV ( Zattoo ) DOCSIS Parameter

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jegi0605
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2020, 08:39

[VFKD] Kurze Aussetzer beim IPTV ( Zattoo ) DOCSIS Parameter

Beitrag von jegi0605 »

Hallo,

Ich habe seit Anfang des Monats auf Kabel Max 1000 umgestellt. Vorher DSL 250 .
Ich schaue Fernseher über Zatto ( Firestick ) .
Nun habe ich immer wieder kurze Aussetzer , heist das Bild bleibt stehen und nach ca. 20 sek geht es weiter.
Dieses kommt am Tag / Abend und öfters vor.

Im Anhang habe ich meine DOCSIS Parameter , kann da jemand mal drüber schauen ob das alles so OK ist ?
Vielen Dank
screencapture-192-168-0-1-2020-11-19-09_02_09.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Kurze Aussetzer beim IPTV ( Zattoo ) DOCSIS Parameter

Beitrag von robert_s »

Ich würde mal sagen, bei Dir ist noch eine Bandsperre verbaut. Hast Du Zugang zum HÜP und Verstärker? Dann poste mal Fotos von denen und den Verbindungen um sie herum.
jegi0605
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2020, 08:39

Re: [VFKD] Kurze Aussetzer beim IPTV ( Zattoo ) DOCSIS Parameter

Beitrag von jegi0605 »

Hallo ,

Es war eine Bandsperre drin , ohne Sicherungsring .
Konnte ich einfach rausdrehen.
Jetzt läuft alles wunderbar.