[VFKD] Ständig anderer IP Bereich und Ausfälle

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
daku991
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10.06.2020, 19:21
Wohnort: Calbe

Re: [VFKD] Ständig anderer IP Bereich und Ausfälle

Beitrag von daku991 »

lt. Vodafone sind alle Werte in Ordnung am Anschluss und bei der FritzBox

28.10.2020 22:31 Uhr
Dein Auftrag wurde abgeschlossen.
28.10.2020 22:18 Uhr
Wir haben Deinen Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Prüf bitte Dein Anschlusskabel und Deine angeschlossenen Geräte.
28.10.2020 14:16 Uhr
Wir messen jetzt Deinen Anschluss, um zu prüfen, ob eine netzseitige Störung vorliegt.
28.10.2020 14:16 Uhr
Dein Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet
Vodafone Cable Internet & Telefon 100
Fritzbox 6490 Cable
http://www.dslreports.com/speedtest/64534995.png
Karl.
Insider
Beiträge: 6887
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Ständig anderer IP Bereich und Ausfälle

Beitrag von Karl. »

Die Modemwerte sind unverändert?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
daku991
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10.06.2020, 19:21
Wohnort: Calbe

Re: [VFKD] Ständig anderer IP Bereich und Ausfälle

Beitrag von daku991 »

ja. Box gerade neugestartet.
Unbenannt.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vodafone Cable Internet & Telefon 100
Fritzbox 6490 Cable
http://www.dslreports.com/speedtest/64534995.png