[VFKD] Brauche hilfe,bin neu hier

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Breitband
Fortgeschrittener
Beiträge: 281
Registriert: 29.03.2010, 23:22

Re: [VFKD] Brauche hilfe,bin neu hier

Beitrag von Breitband »

Was für einen SpeedTest machst Du wie?

Was für eine Netzwerkkarte hast Du?

Wie ist der Übertragungsstatus?

Welches Netzwerkkabel verwendest Du?
Red Business Internet & Phone 500 Cable (575,56,7) Aktiv seit 26.01.2022
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
Massster
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2020, 14:04
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Brauche hilfe,bin neu hier

Beitrag von Massster »

Ich habe mehrere verschiedene versucht ,auch den von Vodafone selber ,hab es mit mehreren Patch Kabeln alle Cat 6 ,Übertragungsrate ist 1000/1000 von der Box zum PC ,hab mehrere PC probiert 4 Stück ,immer das gleiche ,hab sogar schon die Box direkt an Hausverstärker probiert ,immer das gleiche ,mittlerweile 3 Mbit/s down ,54 Mbit/s Up ,Ping bei 78

Zum kotzen ,was läuft da falsch