[VF West] nach umstellung auf CableMax keine Multiroom Music mehr möglich

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
punkt1
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2020, 00:45
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] nach umstellung auf CableMax keine Multiroom Music mehr möglich

Beitrag von punkt1 »

Hallo Zusammen,

ich habe meinen alten vertrag von 400Mbit/s ipv4 auf 1000 Mbit/s CableMax ipv4 umstellen lassen
da der Preis genau gleich und ich vor allem den brige mode nutzen kann.

- Vertrag umgestellt
- brige Mode aktiviert
- Unifi dream machine Security Gateway als Router dahinter geklemmt.

Musste einen Techniker Termin vereinbaren da in 10min 100.000+ korrigierbare Fehler aufgetreten sind.

Nun sehen die neuen werte so aus. Siehe Anhang.

Ich habe bei Vodafone angerufen und die meinten die werte seien super.....
Für mich als leihe sind die nicht super... ich vermute das die nicht korrigierbare Fehler zu meinem Multi Room Streaming Abbrüchen führt.
Kann das sein?
Was sagt ihr zu den werten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Kabelexperte
Beiträge: 957
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] nach umstellung auf CableMax keine Multiroom Music mehr möglich

Beitrag von Karl. »

Hast du am Router auch etwas geändert?
punkt1
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2020, 00:45
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] nach umstellung auf CableMax keine Multiroom Music mehr möglich

Beitrag von punkt1 »

Am unifi Router wurde nichts geändert.

Sind die Werte okay?
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 2491
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: [VF West] nach umstellung auf CableMax keine Multiroom Music mehr möglich

Beitrag von Menne »

Der Glubb is a Depp!