[VF West] Störung seit 15.08. nach 22 Uhr

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
elo22
Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Registriert: 16.08.2009, 07:30

[VF West] Störung seit 15.08. nach 22 Uhr

Beitrag von elo22 »

Hallo,
seit gestern Abend ist mein Kabelanschluss gestört. Was ich über die Suma meines Vertrauens zu Vodafone Störungen finde ist ein Krampf. Wo finde ich eine Störungsübersicht? Gibt es da was Offizielles?

Lutz
robert_s
Insider
Beiträge: 7279
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VF West] Störung seit 15.08. nach 22 Uhr

Beitrag von robert_s »

elo22 hat geschrieben: 16.08.2020, 05:47 seit gestern Abend ist mein Kabelanschluss gestört. Was ich über die Suma meines Vertrauens zu Vodafone Störungen finde ist ein Krampf. Wo finde ich eine Störungsübersicht? Gibt es da was Offizielles?
Ja, hier:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... tTVTelefon

Wenn es eine größere Störung gibt, steht das als "Eilmeldung" da. z.Z. steht da aber nichts.

Ansonsten findest Du da aber auch, wie Du nun weiter vorgehen kannst.
Flole
Insider
Beiträge: 9843
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Störung seit 15.08. nach 22 Uhr

Beitrag von Flole »

Die Störungssuche unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_ser ... rungshilfe wäre dafür auch ein guter Startpunkt. Ist zwar keine Liste, aber erfüllt trotzdem den Zweck ;)
elo22
Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Registriert: 16.08.2009, 07:30

Re: [VF West] Störung seit 15.08. nach 22 Uhr

Beitrag von elo22 »

Danke für die links, habe ich mir gespeichert.

Lutz