[VFKD] Modem Anschlusskabel

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
pcfreakxd
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2015, 21:33

[VFKD] Modem Anschlusskabel

Beitrag von pcfreakxd »

Hallo,
habe mir ein 1m Anschlusskabel für die FritzBox 6660 Cable gekauft. https://www.satboerse24.de/Fertige-Kath ... ektioniert

Das festschrauben war schon sehr schwer und ich habe total viele nicht korrigierbare Fehler. Ist das Kabel falsch ? Ich kann es nicht locker festschrauben.

Fehler:
screencapture-fritz-box-2020-08-07-22_15_04.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tonino85
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2012, 10:43
Wohnort: Aachen

Re: [VFKD] Modem Anschlusskabel

Beitrag von tonino85 »

Da passt was nicht. Powerlevel im Upload ist auch nicht okay.
pcfreakxd
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2015, 21:33

Re: [VFKD] Modem Anschlusskabel

Beitrag von pcfreakxd »

tonino85 hat geschrieben: 07.08.2020, 22:42 Da passt was nicht. Powerlevel im Upload ist auch nicht okay.
Wurde mir schon öfter gesagt, scheint aber noch im Rahmen zu sein. Mit anderem Kabel habe ich unter 100 Fehler. Aber eigentlich müsste das Kabel perfekt sein :( Muss ich das noch mit einer Zange noch fester ziehen ? :lol:
tonino85
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2012, 10:43
Wohnort: Aachen

Re: [VFKD] Modem Anschlusskabel

Beitrag von tonino85 »

Nein, sollte handfest sein. Powerlevel im Download ist auch ziemlich hoch.