[VFKD] Sind meine Werte jetzt in Ordnung oder nicht ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
pcfreakxd
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2015, 21:33

[VFKD] Sind meine Werte jetzt in Ordnung oder nicht ?

Beitrag von pcfreakxd »

Hallo,
ich habe mich im Vodafone Forum gemeldet, weil mir hier gesagt wurde, meine Uploadwerte wären zu hoch. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Werte in Ordnung sind. Ich schicke Mal die aktuellen Pegel und wäre dankbar über eure Einschätzung darüber. Im Forum meinte noch ein normaler User, dass ich mit den Werten früher oder später Probleme bekommen werde.
screencapture-192-168-0-1-2020-06-17-12_34_24.png
Danke :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Sind meine Werte jetzt in Ordnung oder nicht ?

Beitrag von NoNewbie »

Derzeit sind deine Werte im Upload im Toleranzbereich.
Wenn du keine Beeinträchtigungen hast, wird das niemand ändern.
Flole
Insider
Beiträge: 9844
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Sind meine Werte jetzt in Ordnung oder nicht ?

Beitrag von Flole »

Was sagt denn der Speedtest?
pcfreakxd
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2015, 21:33

Re: Sind meine Werte jetzt in Ordnung oder nicht ?

Beitrag von pcfreakxd »

Flole hat geschrieben: 17.06.2020, 12:50 Was sagt denn der Speedtest?
7b5ae3cd-bf54-4ff7-add2-e04766853d0a.png
Da ist alles in Ordnung, dann passt ja alles :grin:

Hab im Upload 54,5Mbit/s, dass ist ein Bug von der Speedtest Destop App.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.