[VFKD] Festnetzproblem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 27.08.2013, 11:01
[VFKD] Festnetzproblem
Hallo,
ich befürchte viele haben zur Zeit Festnetzprobleme. Ich seit gestern und ich kann auch über Handy die Hotline nicht erreichen. Ist eine Katastrophe. Anstatt das man irgendwelche Eingaben tätigen muß und die sowieso nicht erkannt werden sollte man lieber direkt durchgestellt werden und dann die Daten denjenigen Mitarbeiter mitteilen.
ich befürchte viele haben zur Zeit Festnetzprobleme. Ich seit gestern und ich kann auch über Handy die Hotline nicht erreichen. Ist eine Katastrophe. Anstatt das man irgendwelche Eingaben tätigen muß und die sowieso nicht erkannt werden sollte man lieber direkt durchgestellt werden und dann die Daten denjenigen Mitarbeiter mitteilen.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664DE
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664DE
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 992
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: [OFFEN] Festnetzproblem
Hallo,
wie kommst du darauf das viele Festnetzprobleme haben sollen?
Welche Hotline willst du über Handy erreichen und wo ist dabei genau das Problem?
Vodafone-West (ex Unitymedia) Kunde?
wie kommst du darauf das viele Festnetzprobleme haben sollen?
Welche Hotline willst du über Handy erreichen und wo ist dabei genau das Problem?
Vodafone-West (ex Unitymedia) Kunde?
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 27.08.2013, 11:01
Re: [OFFEN] Festnetzproblem
Hat sich geklärt
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664DE
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664DE
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 992
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: [OFFEN] Festnetzproblem
teilst du uns noch die Lösung/den Lösungsweg mit?
Vielleicht hat ja mal jemand anderes ein ähnliches Problem.
Vielleicht hat ja mal jemand anderes ein ähnliches Problem.
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 27.08.2013, 11:01
Re: [OFFEN] Festnetzproblem
Mein Router hatte sich aufgehangen.
Die Hotline über Handy zu erreichen geht absolut nicht. Nur mal so als Info.
Die Hotline über Handy zu erreichen geht absolut nicht. Nur mal so als Info.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664DE
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664DE
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 992
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: [OFFEN] Festnetzproblem
von welcher Hotline sprichst du denn?
Hatte bisher nie Probleme mit der von Vodafone (Kabel Deutschland)
Hatte bisher nie Probleme mit der von Vodafone (Kabel Deutschland)
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 27.08.2013, 11:01
Re: [OFFEN] Festnetzproblem
Vodafone/Kabel Deutschland. Über Festnetz habe ich auch keine Probleme. Nur über Handy. Da muß man angeben um welche Nummer es geht. Beim 1. Mal wird ständig meine Festnetz Nummer nicht erkannt und beim 2. Mal kann ich ruhig 123 angeben und die wird erkannt. Sehr eigenartig.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664DE
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664DE
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1117
- Registriert: 15.03.2009, 19:03
- Wohnort: Bolzenburg
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: [OFFEN] Festnetzproblem
Hast die Handynummer im Kabelportal hinterlegt?
Gruß
Nauke100
CableMax1000 mit Leih 6591
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 mit Leih 6591
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 27.08.2013, 11:01
Re: [OFFEN] Festnetzproblem
Ich habe meine Handynummer nicht im Portal hinterlegt. Warum muß ich das machen? Ich wollte nur die Hotline erreichen.
Wo müßte ich die hinterlegen? In der Weiterleitung meines Erachtens nicht. Dieses besagt doch in meinen Augen nur, das wenn mein Festnetz nicht funktioniert Anrufe auf mein Handy umgeleitet werden.
Wo müßte ich die hinterlegen? In der Weiterleitung meines Erachtens nicht. Dieses besagt doch in meinen Augen nur, das wenn mein Festnetz nicht funktioniert Anrufe auf mein Handy umgeleitet werden.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664DE
Receiver: Technicolor DCI402HD
Kabelmodem: CBN CH664DE
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1117
- Registriert: 15.03.2009, 19:03
- Wohnort: Bolzenburg
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: [OFFEN] Festnetzproblem
Ich meinte im Falle einer Störung gehts Festnetz nicht, da ist meine Festnetznummer und Handynummer drin. Bei Rechnungen Einstellungen, in dem "Mein Kabel" Portal.
Ich bin der Meinung dann erkennt man wer anruft...welche Vertragsnummer bei denen anruft, kann mich auch irren...
Ich bin der Meinung dann erkennt man wer anruft...welche Vertragsnummer bei denen anruft, kann mich auch irren...
Gruß
Nauke100
CableMax1000 mit Leih 6591
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 mit Leih 6591
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage