moin zusammen,
ich habe immer wieder das Problem, dass wir keine Verbindung zu unserem WLAN herstellen können. Auf den Endgeräten (alle Apple) kommt die Fehlermeldung "ungültiges Passwort eingegeben". Nach einer halben Stunde funktioniert es dann wieder...
Ich weiß leider nicht was ich noch alles versuchen kann.
Kennt von euch jemand das Problem?
Vielen Dank im Voraus
"ungültiges Passwort" bei Compal CH7466CE
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 15.05.2020, 12:49
-
- Insider
- Beiträge: 3136
- Registriert: 14.06.2009, 14:21
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: "ungültiges Passwort" bei Compal CH7466CE
Dann bist du eventuell auf einem falschen Funkkanal mit gleichem Namen oder der Funkkanal ist gestört.
Hier gibt es einige Hinweise zur Einrichtung und Fehlersuche.
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_ser ... optimieren
Hier gibt es einige Hinweise zur Einrichtung und Fehlersuche.
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_ser ... optimieren