"ungültiges Passwort" bei Compal CH7466CE

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
blueslidepark
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2020, 12:49

"ungültiges Passwort" bei Compal CH7466CE

Beitrag von blueslidepark »

moin zusammen,

ich habe immer wieder das Problem, dass wir keine Verbindung zu unserem WLAN herstellen können. Auf den Endgeräten (alle Apple) kommt die Fehlermeldung "ungültiges Passwort eingegeben". Nach einer halben Stunde funktioniert es dann wieder...
Ich weiß leider nicht was ich noch alles versuchen kann. :cry:

Kennt von euch jemand das Problem?

Vielen Dank im Voraus
Fabian
Insider
Beiträge: 3136
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: "ungültiges Passwort" bei Compal CH7466CE

Beitrag von Fabian »

Dann bist du eventuell auf einem falschen Funkkanal mit gleichem Namen oder der Funkkanal ist gestört.
Hier gibt es einige Hinweise zur Einrichtung und Fehlersuche.

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_ser ... optimieren