Modem Werte i.O.? 200/12 Tarif

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
NeTwork-1337
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2019, 08:42

Modem Werte i.O.? 200/12 Tarif

Beitrag von NeTwork-1337 »

Hallo zusammen,
bei VF sind sie bisschen langsam, warte jetzt schon seit Juni auf ein Technikertermin, aber sie wollen immer nur mein altes Hitron auslesen, gucken und jetzt immer mehr als ein Tag auf Antwort warten.


Ich hab mir jetzt eine Fritzbox 6591 geholt, da auch das Hitron mittlerweile fast 10 Jahre alt ist. Hab Probleme mit dem Upload.
Habe mal paar Bilder ran gehangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NeTwork-1337
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2019, 08:42

Re: Modem Werte i.O.? 200/12 Tarif

Beitrag von NeTwork-1337 »

Benutze leider so eine Steck Multimedia Dose.
Wie bekomme ich eigentlich die richtige Dämpfung raus um eine MM Dose zu verbauen? Oder muss dazu zwingend einer von VF kommen?