Telefonie und verschiedne Seiten nicht mehr erreichbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Locke51
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 09.05.2018, 19:17

Telefonie und verschiedne Seiten nicht mehr erreichbar

Beitrag von Locke51 »

Hallo
Ich habe ebend festgestellt,das meine Rufnummern in der Fritzbox 6591 (meine eigne) nicht mehr registriert sind.
Dazu erreiche ich Vodafone Community und andere Seiten auch nicht mehr,wohne in 12627 Berlin hat noch jemand das selbe Problem ,ins Kundencenter bei Störung komme ich auch nicht rein.Wünsche euch noch ein schönen Abend.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Telefonie und verschiedne Seiten nicht mehr erreichbar

Beitrag von AndreasNRW »

Locke51
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 09.05.2018, 19:17

Re: Telefonie und verschiedne Seiten nicht mehr erreichbar

Beitrag von Locke51 »

Danke dir ,das hab ich dann wohl übersehen ..