Fritzbox 6591 DECT Reichweite

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
Teo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2011, 11:59

Fritzbox 6591 DECT Reichweite

Beitrag von Teo »

Guten Morgen Ich habe ein Problem mit der DECT Reichweite hatte vorher die Fritzbox 6490 cabel und konnte Problemlos auf der terasse Telefonieren sind cirka 8 m entfernung Vertighaus Wände Holzständerwerk und Gipskartong mit der neuen Box ist an der Balkon Tür schluß dann knackt es so stark in der leitung das mein gegenüber nichts mer versteht . das war bei der alten Box nicht so das ging auch bei 20m noch .ps. neuhe Box steht auf dem selben Platz wie die alte bedingunen haben sich nicht geändert
Telefon ist das Fritzfon c4 OS 4.09 neuer geht nicht wegen OSder 6591
Vodafon sagt ken support . AVM zuständig habe mich an AVM Support gewändet und die sagen laut Problembeschreibung könnte die Fritzbox defekt sein ich soll mich an den Vodafon support wänden ? :wand:
kann jemand helfen oder hatt auch das Problem ?

Diablo546
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2020, 10:36

Re: Fritzbox 6591 DECT Reichweite

Beitrag von Diablo546 »


Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13306
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Fritzbox 6591 DECT Reichweite

Beitrag von berlin69er »

Wie sind denn die DECT Einstellungen in der Fritte (Leistung und Energiesparfunktion)?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.