FAQ zu Störungen, Ausfälle und Speedprobleme

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 12536
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

FAQ zu Störungen, Ausfälle und Speedprobleme

Beitrag von DerSarde »

Im Helpdesk findet ihr derzeit folgende Artikel zu Störungen im Internetbereich:
Empfangsprobleme auf bestimmten Kanälen
Segmentierung
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Unitymedia

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)