FAQ zu Störungen, Ausfälle und Speedprobleme (im Kabelnetz von Vodafone bzw. Vodafone West)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 13235
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

FAQ zu Störungen, Ausfälle und Speedprobleme (im Kabelnetz von Vodafone bzw. Vodafone West)

Beitrag von DerSarde »

Im Helpdesk findet ihr derzeit folgende Artikel zu Störungen im Internetbereich:
Empfangsprobleme auf bestimmten Kanälen
Segmentierung
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)