[GELÖST] Speedproblem aufgrund großer Kabellänge zwischen Hausanschluss und Routersteckdose ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Speedproblem aufgrund großer Kabellänge zwischen Hausanschluss und Routersteckdose ?

Beitrag von spooky »

Hoffentlich kommen da keine 99,50€ auf dich zu
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
SHausladen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2019, 15:28

Re: [GELÖST] Speedproblem aufgrund großer Kabellänge zwischen Hausanschluss und Routersteckdose ?

Beitrag von SHausladen »

Habe keine Rechnung oder Rechnungsankündigung bekommen.
mit freundlichen Grüßen
Stefan

Red Internet & Phone 1000 Cable
FritzBox 6591
Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelfreak
Beiträge: 1169
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: [GELÖST] Speedproblem aufgrund großer Kabellänge zwischen Hausanschluss und Routersteckdose ?

Beitrag von NE3_Technician »

ich würde sagen, dass zieht VDF direkt bei der Monatsabrechnung mit ab. und schreibt das einfach da mit rein.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee:
Samchen
Insider
Beiträge: 4845
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [GELÖST] Speedproblem aufgrund großer Kabellänge zwischen Hausanschluss und Routersteckdose ?

Beitrag von Samchen »

NE3_Technician hat geschrieben: 18.07.2019, 20:47 ich würde sagen, dass zieht VDF direkt bei der Monatsabrechnung mit ab. und schreibt das einfach da mit rein.
So ist es auch!