Massive upload Probleme seit Mai

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
clerika
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2019, 12:53

Massive upload Probleme seit Mai

Beitrag von clerika »

Hallo,
Ich bräuchte mal einen Rat von euch, da ich gerade nicht weiß wie es weiter gehen soll...
Habe den 1gbit mit fritz box 6951
Ich habe seit Mai massiven dauerhaften paketlost im upload bei jedem onlinespiel was zu fürchterlichen laggs führt und unregelmäßigen Geschwindigkeitseinbruch im upload. Es waren seitdem drei Techniker seitens vodafone bei mir und keiner konnte mir bei dem Problem helfen.
Habe über den Tag so zwischen 25-49mbit upload das schwankt halt gewaltig und ab 19 Uhr geht leider gar nichts mehr 11mbit 20% Paket lost.
Ein defekt an meinem Haus konnte man ausschließen da der erste Techniker das fehlerhafte Signal bereits unten im Keller empfangen hat... Der Techniker 2 hat Speedtest mitm Handy gemacht Na schönen Dank auch.. Techniker 3 hat ne Rückwegsperre bei meinen übrigen kabeldosen gelegt um auszuschließen das der Rückwegstörer von mir kommt, obwohl ich ihm gesagt habe das Techniker 1 dies bereits ausgeschlossen hat. Bin leider schon ziemlich genervt deswegen...
Sollte ich vodafone jetzt eine Frist von 6 Wochen geben und sonst kündigen? Scheinen es ja sonst nicht hinzubekommen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.