Sync-Probleme und Down/Upload-Probleme täglich im selben Zeitfenster

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DerJochen
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 05.12.2011, 15:40

Re: Sync-Probleme und Down/Upload-Probleme täglich im selben Zeitfenster

Beitrag von DerJochen »

DarkStar hat geschrieben: 26.05.2018, 17:05 Wahrscheinlich weil jemand sein defektes Gerät immer zur selben Zeit einschaltet.
Richte dich darauf ein das eine Beseitigung sehr lange (Teilweise Monate) dauern kann.
Der Techniker kann bei dir nichts ausrichten.
Fast Recht gehabt, aber dein Post ist nun sein Ansporn. :brüll:

Es ist ein Rückwegstörer und er kann nicht verstehen wieso Vodafone keine Störung ausgelöst hat.

Der Störer soll auch heftig sein. Der geht bis 70 dB.

Er will mich auf jeden Fall online bringen. Aber ist mir eigentlich egal. Telekom ist ja bestellt.

Edit: 13 Modems sind betroffen und erst ab 20 Modems macht Vodafone was und sieht das mit diesem NETCAM.
Zuletzt geändert von DerJochen am 29.05.2018, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sync-Probleme und Down/Upload-Probleme täglich im selben Zeitfenster

Beitrag von spooky »

dann wünsche ich dir, dass mit der Telekom alles besser läuft
waipu.tv
O2 1000/50
DerJochen
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 05.12.2011, 15:40

Re: Sync-Probleme und Down/Upload-Probleme täglich im selben Zeitfenster

Beitrag von DerJochen »

Hat es zwei Jahre. Keine einzige Störung. Und wird auch wieder.
DerJochen
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 05.12.2011, 15:40

Re: Sync-Probleme und Down/Upload-Probleme täglich im selben Zeitfenster

Beitrag von DerJochen »

Schwuppdiwupp - gestern Abend Mail an Vodafone Presse. Zu heute gekündigt. Wurde schon abgeschalten.

War schön mit euch, aber nicht schön mit Vodafone Kabel. MAL WIEDER. :kotz:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sync-Probleme und Down/Upload-Probleme täglich im selben Zeitfenster

Beitrag von DarkStar »

Nur das Vodafone gar nichts dafür kann.
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Sync-Probleme und Down/Upload-Probleme täglich im selben Zeitfenster

Beitrag von NoNewbie »

Also für die Eingrenzung des RW-Störers ist VFKD veranwortlich.
Und das weniger als 19WE in einem Segment sind, halte ich für unwahrscheinlich.
Zur Beseitigung kann es natürlich länger dauern und dann muss auch eventuell die BNetzA hinzugezogen werden.