Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
smart77
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von smart77 »

spooky hat geschrieben: 27.03.2018, 19:15 Wie was beschrieben?
Ja des Übliche:
Mein Kabel-Kundenportal
Erhöhung der Netzwerk-Sicherheit
Vergeben eines SEID
Optimieren von WLAN
Anklopfen, Konferenzschaltung, Rufumleitung

... nach dieser Broschüre
smart77
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von smart77 »

Hab jetzt nochmal Router resetet...ohne Erfolg
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DerSarde
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von DerSarde »

Ist ein Gerät per LAN verbunden? Ist in diesem Fall am besten...
Wenn ja, ruf im Browser mal eine x-beliebige Seite auf, dann müsste eine Aktivierungsseite erscheinen...

Hast du das schon genauso gemacht, oder hast du bisher nur das Menü des Routers aufgerufen?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
smart77
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von smart77 »

DerSarde hat geschrieben: 27.03.2018, 19:45 Ist ein Gerät per LAN verbunden? Ist in diesem Fall am besten...
Wenn ja, ruf im Browser mal eine x-beliebige Seite auf, dann müsste eine Aktivierungsseite erscheinen...
Bisher hatte ich nur Router-Menü aufgerufen.
Hatte ihn gerade ersetzt und wollte ich mit Laptop über LAN nochmal Zugriff probieren.
Kämpfe nur gerade mit PC... bricht das Hochfahren schon 2x ab :evil:
Das auch alles irgendwie schwierig sein muss... :|
spooky
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von spooky »

Also hast du seit Dezember geschlafen... ist das Miethaus mit mehreren Parteien oder Einfamilienhaus?
waipu.tv
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smart77
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von smart77 »

Wieso geschlafen??

Gerät aufgestellt, verkabelt, WLAN eingerichtet...und sonst läuft alles automatisch lt Shop-Heinz.

Mehrfamilienhaus...weiß nicht ob noch mehr Internet bei KD haben
Abraxxas
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von Abraxxas »

Und wo genau, mit welchem Kabel an welcher Dose, hast du den Router angeschlossen? Was sagen die Modemwerte?
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von smart77 »

Abraxxas hat geschrieben: 27.03.2018, 20:19 Und wo genau, mit welchem Kabel an welcher Dose, hast du den Router angeschlossen? Was sagen die Modemwerte?
Also mit dem beiliegendem Zubehör gemäß Anleitung.
Hab heute den Schrank davor mal wieder demontiert um zu überprüfen ob alle Kabel richtig sitzen.
Also daran sollte es nicht liegen
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Menne
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von Menne »

ruf die Hotline an, und sage Selfinstall fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker!
Der Glubb is a Depp!
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von smart77 »

Menne hat geschrieben: 27.03.2018, 20:48 ruf die Hotline an, und sage Selfinstall fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker!
Das hätte ich am Montag schon gemacht. Er würde sich telefonisch melden. Seit 36 Stunden warte ich jetzt auf den Anruf!