disconnected from the Server

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

disconnected from the Server

Beitrag von Sigma »

Hoffe bin hier richtig.
Habe bei diversen Online Games das Problem
das ich nach einer gewissen Spielzeit "disconnected from the Server" bekomme
ICQ und co sind dann meistens auch kurz off.
Hat jemand ne Ahnung woran des Liegen könnte? Wäre für jeden rat dankbar
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

Nutzt du Wlan oder hängt dein PC direkt per LAN-Kabel am Modem?
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sigma »

Lan-Kabel
Färber
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2007, 17:45

Beitrag von Färber »

Evtl. hast du ja dasselbe Problem wie ich (http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=2054)
poste doch mal die Signalwerte deines Modems!
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sigma »

Färber hat geschrieben:Evtl. hast du ja dasselbe Problem wie ich (http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=2054)
poste doch mal die Signalwerte deines Modems!
habe ich schon^^

Seite 2 der erste Beitrag leider ist bisher da niemand drauf eingegangen :-(
Färber
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2007, 17:45

Beitrag von Färber »

Aso, ja, du hast immerhin auch ein Upstream Power Level von 50dbmv, aber auf meine Frage wo genau dieser Grenzbereich für den Wert beginnt antwortet ja leider auch keiner.....
Denke mal spontan das wir dasselbe Problem haben...
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sigma »

Warte auch schon Sehnsüchtig auf die AntwortMail von Kabeldeutschland
denn so macht das Online Spielen einfach keinen Spass