Störung Leipzig - Schleußig

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hellcore
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2006, 16:05

Störung Leipzig - Schleußig

Beitrag von hellcore »

Bin heute morgen um 6 aufgestanden und wollte noch ein wenig Nachrichten lesen - ging leider nicht, da die Cable LED blinkte - sprich kein Netz gefunden - Reset Modem -> kein Erfolg / Überprüfung der Kabel -> alles okay / Störung aufgetreten in Schnorrstr. 19 / 04229 Leipzig - hoffe ich bin nicht der einzige :roll:
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Störung Leipzig - Schleußig

Beitrag von astranase »

hellcore hat geschrieben: Störung aufgetreten in Schnorrstr. 19 / 04229 Leipzig - hoffe ich bin nicht der einzige :roll:
So, so da hast Du also gehofft das es mich auch erwischt ...was? ... na warte! :grin:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*