Ausfälle Landau

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Ausfälle Landau

Beitrag von KDGeleimter »

2. Mrz. 20:15 - I+T
6.Mrz. 11:12 - 11:27 I+T
7.Mrz 13:49 - 14:01 22:44 I+T
8.Mrz. 18:55-19:10 I+T
9.Mrz 22:19 - 23:18 I+T
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Wenn du das ins Forum schreibst wird es dir nicht viel bringen.
Da musst du dich schon an den Service von KDG wenden.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Beitrag von KDGeleimter »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Wenn du das ins Forum schreibst wird es dir nicht viel bringen.
Da musst du dich schon an den Service von KDG wenden.
Gestern bekam ich meine Handyrechnung - Kosten am 9.2.2007 für Anrufe beim KDG- Service EURO 11,50!!

Zur Zeit nehmen die Störungen wieder überhand und wirklich geändert haben weder der Service, noch die Techniker vor Ort etwas!
So sah es nur gestern bei mir aus:
14.Mrz
11:47 - 11:50 +
12:45 - 13:14 +
13:18 - 18:12 +
21:23 - 23:14
christoph-rp
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2007, 00:39

Danke für Deinen Beitrag

Beitrag von christoph-rp »

KDGeleimter hat geschrieben: Gestern bekam ich meine Handyrechnung - Kosten am 9.2.2007 für Anrufe beim KDG- Service EURO 11,50!!

Zur Zeit nehmen die Störungen wieder überhand und wirklich geändert haben weder der Service, noch die Techniker vor Ort etwas!
So sah es nur gestern bei mir aus:
14.Mrz
11:47 - 11:50 +
12:45 - 13:14 +
13:18 - 18:12 +
21:23 - 23:14
Danke für diese Info. Ich überlege nämlich gerade, ob ich Internet/Phone von KD nehme, und zwar zufällig ebenfalls in Landau. Telefon und Internet müssen einfach funktionieren, und wenn das so ist wie von Dir beschrieben ist es indiskutabel. Auch wenn ich 23 Euro gegenüber dem günstigsten DSL-Paket (inkl. ISDN) sparen könnte. Wie lange bist Du schon bei KD in Landau und wie ist die generelle Erfahrung über den Zeitraum?

gruss

christoph
mesh
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2007, 07:24

Beitrag von mesh »

Hallo,

ich bin auch Landauer (Pfalz). Bei mir konnte ich zu den obigen angegebenen Zeitpunkten keine Probleme feststellen. (weder Telefon noch Internet)
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Beitrag von KDGeleimter »

mesh hat geschrieben:Hallo,

ich bin auch Landauer (Pfalz). Bei mir konnte ich zu den obigen angegebenen Zeitpunkten keine Probleme feststellen. (weder Telefon noch Internet)
Super für Dich! Dann liegt es wohl - wie die Fa. R... festgestellt hat - am Übergabepunkt, den KDG nun aber schleunigst in Ordnung bringen sollte.

Da Du genau weist, dass Du zu diesen Zeiten keine Störungen hattest, nehme ich an, Du führst - wie ich - genau Buch. Nenn doch mal Deine Ausfälle. Ein Vergleich wäre sicher Interessant!
mesh
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2007, 07:24

Beitrag von mesh »

Ausfälle der Art Echo beim Telefonieren bis Absturtz des Gespräches gab es bei mir vermehrt über den Winter des Jahres 2006. Mit dem Internet gab es bei mir noch nie Probleme. Ich hatte Buch geführt, da bis jetzt alles ordnungsgemäß funktioniert ist das nicht mehr nötig.

Teilweise verursachte der falsch eingestellte digital Verstärker Probleme.

Noch viel Erfolg!